Wir haben uns nach vielen persönlichen Erfahrungen entschlossen,unsere freie Zeit und damit unser Arrangement Menschen zu widmen,

denen nicht mehr viel Zeit bleibt, um Ihren letzten Lebenswunsch zu erleben. 

 

Diese Wünsche können unterschiedlicher nicht sein.

 

Ob einen wichtigen Menschen noch einmal zu sehen, den man erst ausfindig machen muss, um sich von Ihm zu verabschieden oder Entschuldigung sagen zu wollen.

 

 

Der Wunsch eines Menschen an einen bestimmten Ort gebracht zu werden, um noch einmal den Geruch der Umgebung aufzusaugen, durchzuatmen und loslassen zu können.

 

Das alles und noch viel-viel mehr sind Gedanken und Wünsche die wir ernst nehmen und werden alles in Bewegung setzen,

um alle Lebenswünsche zeitnah zu erfüllen.

 

Das ist unser Herzenswunsch!

 

 

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Spenden!               

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Letzter Lebenswunsch e.V. gemeinnützige Organisation

Anrufen

E-Mail